 
                
            
Es gibt Führungen in einfacher Sprache.
Sie können zwischen zwei verschiedenen Themen wählen.
Die Führungen dauern eine Stunde.
Sie können sie über buchung@mpz-bayern.de oder 089 954 11 52-22 buchen.
 
                Wir gehen gemeinsam durch das Museum und sehen uns Figuren aus Gips an.
Wir sprechen über verschiedene Themen. Zum Beispiel über Götter, Demokratie oder die Olympischen Spiele.
Wir gehen gemeinsam durch das Museum und sehen uns Figuren aus Gips an.
Wir sprechen über Sport in der Antike. Zum Beispiel über die Olympischen Spiele oder den Fünfkampf.